DER ENGELBERT-EFFEKT.


Man berichtet von einem Phänomen. Ob Baustelle, Werkstatt oder Feld - Engelbert ist überall. Der weiße Vogel auf rotem Grund wird landesweit gesichtet. Und zwar immer dort, wo richtig was bewegt wird.

Unsere These: Unsere Arbeitskleidung ist ein Turbo-Booster, eine Superhelden-Uniform, die das volle Potenzial aus dem Träger rauskitzelt.

Warum? Weil Kleider Leute machen. Wir gehen sogar noch weiter: Kleidung verändert nicht nur, wie wir aussehen, sondern wer wir sind. Denn wer kennt das nicht: Der neue Turnschuh macht so richtig Lust auf Jogging – und plötzlich bist du sogar ein schnellerer Läufer!

Der Vogelstrauß ist sozusagen die Fledermaus des Handwerks… Und genau deshalb verändert Engelbert die Welt – das ist der Engelbert-Effekt.

Herzlich Willkommen bei Engelbert Strauss!

Unternehmen


Entwicklung und Herstellung


Menü Produkte
Vergleichslisten
Produktvergleich
4 / 4 Artikel
max. Anzahl für diese Kategorie erreicht!
Bitte entfernen Sie mind. einen Artikel aus der Kategorie, um weitere hinzuzufügen.
Vergleichslisten
Produktvergleich
wurde zur Vergleichsliste hinzugefügt.
Artikel hinzufügen
Um Produkte vergleichen zu können müssen sie der Vergleichsliste hinzufügt werden.
Vergleichslisten
Produktvergleich
de fr