Menü Produkte
4 / 4 Artikel
max. Anzahl für diese Kategorie erreicht!
Bitte entfernen Sie mind. einen Artikel aus der Kategorie, um weitere hinzuzufügen.
Produktvergleich
wurde zur Vergleichsliste hinzugefügt.
Artikel hinzufügen
Um Produkte vergleichen zu können müssen sie der Vergleichsliste hinzufügt werden.
de fr
Alle Presseanfragen bitte über unseren Presse-Kontakt >

Craft meets Glamour

workwear couture feiert Premiere im Bikini Berlin

Sonntag, 16. September 2018

workwear couture® mischt die Modeszene auf – zum Kollektionsstart präsentiert das Mode-Spin-off aus der Unternehmensgruppe engelbert strauss hollywoodreife Wow-Pieces. Die temperamentvollen Styles des Couture-Labels sind von Aura und Glamour der Stilikonen vor der Kamera inspiriert und werden im September im Bikini Berlin im Rahmen eines Pop-up-Stores präsentiert.

Berlin – Exklusiv für vier Wochen wird die neue Kollektion des Labels im szenigen Bikini Berlin auf einer Fläche von 30m² erhältlich sein. workwear couture® präsentiert in der kommenden Herbst-/ Wintersaison sieben brandneue Key-Items. Der Star des Winters: der Iconic Trench. In Hollywood avancierte er zum Must-have und ist deshalb charaktergebend für die neue Kollektion.

Das eigenständig geführte Couture-Label beschreibt Kreativ-Directrice Kerstin Strauss: „Es war Liebe auf den zweiten Blick. In der Workwear-Welt steckt etwas Kraftvolles und ein gewisses Qualitätsverständnis. Davon haben wir uns genauso wie vom Zauber und den großen Gefühlen Hollywoods inspirieren lassen. workwear couture® vereint Energie, Eleganz und Glamour.“

Neben den optischen Einflüssen bezieht workwear couture® seine Einflüsse in einer textilen Dimension aus der Schweiz. schoeller® ist für seine hoch technischen Textilien bekannt, die unter anderem für die extremen Einsätze in Motorsport und Militär entwickelt wurden. „Es fehlt der Mode an technischer Präzision. Laser-Cuttings, gebondete und getapte Konfektion - wir machen Verarbeitungsdetails zum Statement. Eine Umsetzung auf diesem Niveau ist in der Modewelt selten und in der Workwear einzigartig“, sagt Couturista Danica Strauss.

Medien zum Artikel

Engelbert Strauss

International AG

Tel

Sprachauswahl

de fr
Alle Preise zzgl. Versandkosten bei Bestellungen unter CHF 100.00 Warenwert.
Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten bei Bestellungen unter CHF 92.51 Warenwert.