Menu Produits
Listes de comparaison
Comparaison de produits
4 / 4 articles
Nombre max. atteint pour cette catégorie!
Veuillez supprimer au moins un article de la catégorie pour en ajouter d'autres.
Listes de comparaison
Comparaison de produits
a été ajouté à la liste de comparaison.
Ajouter un article
Pour pouvoir comparer des produits, ils doivent être ajoutés à la liste de comparaison.
Listes de comparaison
Comparaison de produits
de fr
Pour les questions concernant la presse, veuillez contacter notre responsable des relations presse >

Unschlagbar unsichtbar: Climafoam!


Die fibertwin®-Familie bekommt eXtra-warmen Zuwachs


vendredi, 10. août 2018

Nicht nur optisch das Must Have in der Workwear: Climafoam - Die Jacke für drunter und drüber mit einer ganz besonderen Wärmeschicht, die fast unsichtbar zu sein scheint! Neben den sowieso schon warmen Geschwistern aus der fibertwin®-Familie, besticht dieser Neuzugang nun sogar mit Xtra-warmen Eigenschaften und ist außerdem ein modischer Hingucker, der mehr verspricht, als man zunächst vermuten würde.

Es ist kalt. Nein, sehr kalt! Aber trotzdem muss die Arbeit im Freien erledigt werden. Die häufigste Lösung: Der Zwiebel-Look! Doch kurzerhand gehören Armfreiheit und eine gute Beweglichkeit der Vergangenheit an. Und von einem modischen Outfit ist nun auch keine Rede mehr. Bis jetzt! Denn wer davon die Nase voll hat, sollte die neue Climafoam-Kapuzenjacke genauer unter die Lupe nehmen.

Das Climafoam Geheimnis!

Ein junges, modernes Design mit cooler Kapuze und lässigen Taschen trifft hier auf eine scheinbar unsichtbare Extra-Wärmefunktion und auf optimalen Tragekomfort. Durch das zunächst dünn wirkende Material, welches sich sehr weich greift und an einen lässigen Alltagslook erinnert, wäre diese Jacke vielleicht zunächst nicht die erste Wahl an kalten Tagen. Doch weit gefehlt! Denn genau das ist das Climafoam-Geheimnis: Durch das spezielle und super glatte Material ist dieser fibertwin®-Neuzugang ein echtes Schätzchen in der e.s. Herren-Workwear, denn hier ist weniger mehr! Diese Jacke ist somit vielseitig und vor allem an kalten Tagen sehr gut einsetzbar. Egal ob für drüber oder drunter!

Für jederMANN geeignet!

Ganz gleich ob in der Landwirtschaft, auf dem Bau oder einfach im Alltag – Climafoam hilft dann, wenn andere Midlayer-Wärmestufen langsam resignieren müssen. Durch das weiche und atmungsaktive Material bleibt, trotz des mächtigen Wärmeeffekts, der Tragekomfort erhalten und auch die Optik lässt keine Wünsche übrig. Maskuline Farben wie schwarz, graphit und kastanie runden das Gesamtbild ab. Die Climafoam-Midlayer-Jacke ist somit in Zukunft der Wegbegleiter für alle, die die kalten Tage im Freien überstehen wollen und gleichzeitig noch Wert auf Style und Funktion legen.

Médias associés

Engelbert Strauss

International AG

Tél
0800 800 336
Fax
0800 800 337

Langue

de fr
Tous les prix + frais d'expédition pour les commandes d'un montant inférieur à CHF 100.00.
Tous les prix plus TVA au taux légal en vigueur + frais d'expédition pour les commandes d'un montant inférieur à CHF 92.51.