Sie sind die Helden der Zukunft. Neue Ideen und Hoffnungen wie die Großen – früh übt sich, wer ein Meister werden will. So viel Euphorie verdient eine Workwear, die das auch zeigt! Sich selbst verwirklichen und große Träume wahr werden lassen - mit diesen Vintage-Styles ist das kein Problem mehr – in der Schule und beim sich selbst Entdecken!

Sich selbst verwirklichen heißt auch, dies nach außen zeigen zu können. Die Möglich­keit frei zu wählen muss somit auch in der Kleidung gegeben sein. Mit dieser Workwear werden lässige Outfits für die Schule kurzer­hand in Arbeits­be­kleidung umge­wandelt, die aus dem Nachwuchs-Worker im Handum­drehen einen echten Profi zaubern kann – genau der, der er sein will!

Groß werden ist nicht immer einfach. Für den Fall, dass es mal hart werden sollte, ist diese POWERdenim Jeans der treueste Begleiter. Unsichtbar verwoben: Dyneema®. Die Super­faser verwandelt eine normale Jeans kurzer­hand in POWERdenim. Robuster, stabiler und trotzdem flexibel - kurzum: Die perfekte Jeans für alle Abenteuer auf dem Weg zum Erwachsen werden.